Über uns

Vor mehr als 30 Jahren, am 01.04.1978, wurde der Betrieb von Werner Denzer als 1-Mann-Betrieb in Wittlich gegründet.

Der immer größer werdende Bedarf an Kühlgeräten und deren Wartung, insbesondere im Lebensmittelbereich, ließ den Betrieb im Laufe der Jahre stetig wachsen. Ein Umzug nach Wittlich-Neuerburg mit eigener Werkstatt und angrenzendem Lager wurde 1984 erforderlich. Kurz darauf, 1985, wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, um die immer größer werdende Nachfrage zu bedienen.

Bald reichten auch diese Räumlichkeiten nicht mehr und ein Umzug nach Wittlich-Bombogen, dem heutigen Firmensitz, wurde 1997 erforderlich. Von hier aus bedienen wir unsere Kunden und sind so schnell am Einsatzort.

Seit dem Jahre 1998 wird der Firmengründer von seinem Sohn Marco unterstützt, seit 2005 als Mitgeschäftsführer.

Die heutige Betriebsgröße umfasst 8 Angestellte. Allesamt höchstmotiviert und fachlich kompetent. Unsere Kundendienstmonteure sind zertifiziert nach Chemikalien-Klimaschutzverordnung.

Bleibt noch zu erwähnen, das auch der Betrieb nach der Chemikalien-Klimaschutzverordnung zertifiziert ist.